Dann hast Du wohl Schafe. Äcker hab ich keine, nur die Hofstelle und die ist groß genug und einen Stall mit Krempel aber das dauert ein paar Jahre bis der weg ist. Arbeit gibt es bei mir auch genug.
Wir haben es im Herbst leider nicht geschafft unsere Laube noch komplett abzudichten. Scheinbar haben wir ein Loch vom Wohnzimmer zum benachbarten Schuppen. Als wir letzte Woche draußen waren, hatten wir wieder Mäuse im Wohnzimmer. Wir hatten Fallen aufgestellt. Der Speck war raus, die Falle hat nicht zugenschnappt.
Jetzt lassen wir sie verhungern, lach.
lg sabine
Da müssen wir wohl aufpassen. Der Nachbar hat einen Kaninchenstall mit Kaninchen... ob es wohl daran liegt???
Das kann gut möglich sein Gerhard. Bei uns auf dem Land kommen auch Ratten da vor, wo es Kaninchen, bzw. Hühnerställe gibt. Ich würd das an deiner Stelle mal beobachten.
Wir haben Mäuse im Stall und bei den Hühnern und bestimmt auch dort wo das restliche Stroh und Getreide ist, ist zwar nicht mehr viel aber ich bin dann eine ganze Weile beschäftigt das noch rauszuräumen. Und solange es da noch was zu holen gibt werde sich da auch Mäuse aufhalten. Ich bin ja schon Froh wenn ich keine im Haus habe obwohl sie während ich im Urlaub war in der Speis ganz schön gehaust haben.