Hallo zusammen,
ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 20 Jahre alt und schon seit jeher ein großer Natur -und Gartenfreund. Das begann ganz zeitig. Ich erinnere mich noch als ich damals 1994 mit Moos und kleinen Pflänzchen im Sandkasten die Landesgartenschau in Lichtenstein nachbaute und sogar mit Folie kleine Wasserläufe anlegte. Später zog ich selbst Radieschen, Petersilie und Feldsalat in einem kleinen Beet, das ich liebevoll hegte. :roll:
Schon während der Schule interessierte mich das Internet und da das reine surfen irgendwann langweilig wurde, begann ich die erste Hompage zu bauen. Noch während der Schulzeit machte ich mich Selbstständig und habe nach dem Abi im letzten Jahr mein Hobby endgültig zu Beruf gemacht.
Dass das Thema Garten mich sehr begeistert, sieht man daran, dass ich neben
Hausgarten.net nun auch Gartenonline-Treff.de verwalte und meinen Job hier hoffentlich gut mache
Nun, nachdem ich schon viel gearbeitet habe in diesem Jahr, möchte ich mich nach Feierabend wieder mehr um unseren Garten kümmern und mehr Zeit in der Natur verbringen.
Und genau damit beginne ich nachher ... beim Beachvolleyball
Noch Fragen? :?:
Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch und würde mich freuen auch kurz etwas über euch zu erfahren.
Grüße,
Marcel
PS: Ein Bild von mir folgt demnächst.