Fragt ein kleiner Bub seinen Vater:
Papa wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?
Darauf der Vater:
Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Thema wohl führen müssen. Also pass auf:
Der Papa hat die Mama im Chatroom kennengelernt.
Später haben Papa und die Mama sich in einem CyberCafe getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar Downloads von Papas Joy-Stick machen wollen.
Als der Papa dann fertig war für das uploaden, merkten wir plötzlich das wir keine Firewall installiert hatten.
Leider war es schon zu spät, um Cancel oder Escape zu drücken und die Meldung Wollen sie wirklich uploaden hatten wir in der Option unter Einstellungen schon am Anfang gelöscht.
Mamas Vierenscanner war schon länger nicht upgedatet worden und kannte sich mit Papas Blaster Worm nicht so recht aus.
So drückten wir die Enter Taszte und Mama bekam dei Meldung:
Geschätzte Dowload Zeit 9 Monate.
Ja ja so erzählt man heute seine Kindern die Geschichte vom Storch
Lotte noch mal einer, ich glaube sehr süß
Eine etwas ältere Frau aus dem tiefen tiefen Baden Württemberg fährt in die Stadt um Stoff zu kaufen.
Sie geht in einen Laden und wird höflich von einem jungen Mann gefragt was sie denn wolle.
Ich brauche Stoff für ein neues Nachthemd sagt sie.
Der junge Mann legt ihr verschiedene Stoffe in rot, rosa usw. vor. sie entscheidet sich schließlich für rosa und bestellt 12 Meter.
Gnädige Frau sagt der junge Mann wieviele Nachthemden wollen sie denn schneidern?
Eines sagt sie
Aber da brauchen sie doch keine 12 Meter sagt der junge Mann.
Doch antwortet die Frau aus Baden Württemberg, wissen sie mein Mann gruschtelt doch so gerne.
Ein Mann kommt in die Apotheke und sagt: "ich hätte gerne Tabletten gegen Durchfall!"
Der Apother geht nach hinten und holt eine Röhrchen Tabletten, gibt sie dem Käufer und sagt: " Bitte nehmen sie davon morgens, mittags und abends eine!"
Als der Kunde weg ist fällt dem Aphotheker auf, daß er IHM ein Beruhigungspräparat gegeben hat. Da er aber nicht weiß wie der Kunde heißt, kann er auch nichts unternehmen.
Am nächsten Tag geht die Tür auf und der Kunde vom Vortag tritt ein. Der Apotheker setzt an zur Entschuldigung und fragt aber erst einmal: " Mein Herr, wie geht es ihnen heute?" Da antwortet der Kunde: " Eigentlich ganz gut, ich mache mir zwar nach wie vor in die Hose, aber rege mich nicht mehr darüber auf!"