Zurück   Gartenonline-Treff.de > Gartenonline-Treff.de > Fragen zum Forum, Vorschläge und Kritik.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fragen zum Forum, Vorschläge und Kritik. Hier bitte eure Fragen, Vorschläge und Kritik zum Forum!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2007, 05:32   #1 (permalink)
Benutzer
Gartenfreund

Standard kein Avatar

Guten Morgen,
ich war länger nicht hier, aber auch bei mir funktioniert es nicht.
Der Admin hat sich auch nie auf meine Mail gemeldet.
lg sabine
Alt 21.09.2007, 08:12   #2 (permalink)
Gartenopa Gerhard

Standard

:? Das kommt bestimmt daher, dass man sich mit mehr als einem FORUM übernehmen kann und seine Aufgabe nicht so ganz wahrnehmen kann.

Dies passiert vielen jungen Neu"unternehmern" immer wieder. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen und dies dann noch richtig.

Es wäre schade, wenn dieses FORUM nur übernommen wurde, damit das eigentliche Forum von ihm angenommen wird. Ist genauso mit Unternehmen, die nur übernommen werden, um seine Konkurrenz auszuschalten.

Ist starker Toback, was ich nicht beweisen kann, aber liegt sehr nahe. :evil: :twisted:

Marcel,
kann es sein, dass Du Dich in Deinem Alter übernommen hast? So fragt Opa mal den "Enkel". Ich habe schon viele junge Leute ausgebildet und weiß, was so los ist......Nicht böse sein, aber Kritik muss sein, sonst kann man nichts lernen.
Alt 21.09.2007, 08:30   #3 (permalink)
Benutzer
Gartenfreund

Standard

Zitat:
Zitat von Gartenopa Gerhard
:? Das kommt bestimmt daher, dass man sich mit mehr als einem FORUM übernehmen kann und seine Aufgabe nicht so ganz wahrnehmen kann.

Dies passiert vielen jungen Neu"unternehmern" immer wieder. Man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen und dies dann noch richtig.

Es wäre schade, wenn dieses FORUM nur übernommen wurde, damit das eigentliche Forum von ihm angenommen wird. Ist genauso mit Unternehmen, die nur übernommen werden, um seine Konkurrenz auszuschalten.

Ist starker Toback, was ich nicht beweisen kann, aber liegt sehr nahe. :evil: :twisted:

Marcel,
kann es sein, dass Du Dich in Deinem Alter übernommen hast? So fragt Opa mal den "Enkel". Ich habe schon viele junge Leute ausgebildet und weiß, was so los ist......Nicht böse sein, aber Kritik muss sein, sonst kann man nichts lernen.
Hallo Gerhard,
ich mich mich da nur anschließen....auf diese Weise werden viele Firmen kaputt gemacht und leider auch viele Foren.
lg sabine
Alt 22.09.2007, 16:37   #4 (permalink)
Lotte

Standard

..................................

Geändert von Lotte (30.03.2008 um 13:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht