Zurück   Gartenonline-Treff.de > Gartenonline-Treff.de > Fragen zum Forum, Vorschläge und Kritik.
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Fragen zum Forum, Vorschläge und Kritik. Hier bitte eure Fragen, Vorschläge und Kritik zum Forum!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2007, 16:42   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard Neuer Besitzer von Gartenonline-Treff.de

Hallo zusammen,

nachdem das Forum wie hier zu lesen ist zum Verkauf stand, wurde es nun erfolgreich verkauft und wird ab nun von der Advanco GmbH betrieben, die eines der größten Garten-Portale betreibt: http://www.hausgarten.net.

Somit bin ich, Marcel Klitzsch, nun euer neuer Ansprechpartner.

Zunächst einmal die wichtigste Nachricht: das Forum bleibt bestehen. Auf alle Neuerungen dürft ihr natürlich gespannt sein. Allerdings keine Hast ... die Neuerungen werden nach und nach kommen und ihr werdet sehen in welche Richtung es geht. Natürlich könnt ihr die Richtung selbst auch bestimmen, indem ihr Vorschläge und Ideen einbringt. Dazu später mehr.

Wir hoffen den Umzug des Projekts im Laufe der Woche zu realisieren. Dabei kann es zu Ausfällen des Forums von ein paar Stunden kommen. Ich werde allerdings alles daran setzen, dass das Forum schnell wieder läuft.

Erst mit der Übertragung der Domain auf die Advanco GmbH bin ich unter der euch bekannten eMailadresse erreichbar. Wenn ihr jetzt bereits Fragen habt, könnt ihr mir diese gern an info@advanco.de schicken. Bitte vermerkt in der Mail, dass es sich bei eurem Anliegen um Gartenonline-Treff.de handelt.

Viele Grüße aus Sachsen,
Marcel
Administrator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 20:39   #2 (permalink)
Thomas

Standard

Welch eine Überraschung!

Hi Marcel! :wink:

Erstens finde ich es sehr schön, dass du das Forum hier übernimmst und so wie ich dich kenne wird das auch in unser aller Interessen weitergeführt.

Zweitens kenn ich dich ja schon ein wenig!

Vielleicht sagt dir der Name "Syringa" was!
Alt 07.08.2007, 14:36   #3 (permalink)
Gartenopa Gerhard

Standard

Nun denn....
auf einmal taucht alles in englisch auf und als erster auf der obersten Kopfseite folgende Warnung:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: #HY000Host 'nobel.ebiz-webhosting.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /home/www/web11/html/garten/chat/include/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 340

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/garten/chat/include/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:340) in /home/www/web11/html/garten/includes/page_header.php on line 531

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/garten/chat/include/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:340) in /home/www/web11/html/garten/includes/page_header.php on line 533

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web11/html/garten/chat/include/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php:340) in /home/www/web11/html/garten/includes/page_header.php on line 534
oder
am Fussende:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: #HY000Host 'nobel.ebiz-webhosting.de' is not allowed to connect to this MySQL server in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 10

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 33

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 34

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 38

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 39

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 43

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 44

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web11/html/garten/counter.php on line 52
Besucher Online: Heute: Monat: Gesamt: 5208

Was soll das denn nun :?: :?: :?: :?: :twisted:

Warum alles in englisch ?

Auch sind in unseren Texten viele komische Zahlen etc. statt normale Buchstaben, wer hat denn hier seine Finger dazwischen?
Alt 07.08.2007, 14:40   #4 (permalink)
Lotte

Standard

-----------------------

Geändert von Lotte (30.03.2008 um 13:46 Uhr).
Alt 07.08.2007, 14:42   #5 (permalink)
Gartenopa Gerhard

Standard

:evil: Ich bin auch irgendwie unsicher und verärgert, Lotte.
Ich gehe mal kurz raus aus unserem Forum, habe keine Lust mir diesen Quatsch anzuschauen.
ich knipse die :idea: aus.

Habe mal recherchiert:
Advanco GmbH - Suchmaschinenoptimierung & Full-Service InternetAgentur
Die Advanco GmbH mit Sitz in Mülsen bietet Internetdienstleistungen wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinen-Marketing (SEM), Content-Service und ...
www.advanco.de

ob dies das wahre ist?
Alt 07.08.2007, 14:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard Umstellung

Na ja, immerhin kann man ja schon posten. Macht euch keine Sorgen, die Fehlermeldungen resultieren aus dem Umzug auf einen neuen Server.

Ich denke, dass spätestens morgen alles wieder normal läuft. Und: Der neue Eigentümer gibt sich größte Mühe!

Also, cool bleiben - es wird schon.

Gruß an alle
Micha [immer noch ein bischen Admin]
Alt 07.08.2007, 14:45   #7 (permalink)
Lotte

Standard

..........................

Geändert von Lotte (30.03.2008 um 13:36 Uhr).
Alt 07.08.2007, 15:50   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

hier Marcel.

Die Übernahme der Domain ging schneller (heute Nacht) als geplant (Mi/Do), weshalb ich vorher keine Zeit hatte das Forum im Testlauf auf dem Server zu betreiben.

Deshalb werden nun die Fehler live entfernt werden. Da jede Software anders ist, muss natürlich auch ich mich erst einmal in den Code reinfinden. Doch ich verspreche euch, dass schon bald alles wieder wie gewohnt sein wird.

Und dann komme auch ich gern wieder zum Thema Garten zurück.

Gebt mir eine Chance

Marcel
Alt 07.08.2007, 16:21   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Gartenfreund

Standard

Hi Marcel

Irgendwie scheint es noch nicht richtig zu funktionieren und
beim lesen braucht man viel Fhantasie´um es überhaupt zu
verstehen zu können was gemeint ist. Jetzt muß man1-2 Tage
abwarten aber dann sollte dieses Forum wieder einwandfrei laufen.

Jeden Tag geschehen kleine Wunder
Walli45012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 17:01   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Walli, Lotte und Gerhard,

die Fehlermeldungen sind nun Geschichte

So langsam wird es wieder. Jetzt muss das mit den Umlauten noch funktionieren, dann bin ich schon mal sehr zufrieden für den heutigen Tag.

Bis dann,
Marcel
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht