| Fragen zum Forum, Vorschläge und Kritik. Hier bitte eure Fragen, Vorschläge und Kritik zum Forum! |
03.12.2006, 12:15
|
#11 (permalink)
|
|
|
.....................
Geändert von Dragonfly (24.03.2008 um 14:09 Uhr).
|
|
|
|
05.12.2006, 10:45
|
#12 (permalink)
|
|
|
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Geändert von Thomas (24.03.2008 um 13:20 Uhr).
|
|
|
|
11.01.2007, 11:45
|
#13 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Gartenfreund
|
Hallo an alle -
da fühle ich mich doch gleich angesprochen. :shock: Hab mich auch irgendwann mal registriert und nichts geschrieben. (Aber im alten Forum!!)
Tja, irgendwie bin ich nicht so der ganz große Gartenfreak wie ihr. Ich habe zwar einen großen Garten (1000m²), bin auch meist darin beschäftigt - und freu mich, wenn mal wieder was fertig ist. Aber im großen und ganzen wird es mir oft zu viel, und dann bleibt die Begeisterung so ein bißchen auf der Strecke. Und hier fühle ich mich dann immer wie ein kleines Licht, dem die Arbeit über den Kopf wächst und nicht so mit der ganzen Liebe dabei ist wie ihr.
Und dann schweig ich lieber still.
Ich lese aber oft hier drin - vergesse mich aber immer einzuloggen, da es ja auch so geht.
Also, lasse uns "stille Teilhaber" bestehen; vielleicht fällt mir ja doch mal was ein zu schreiben :wink:
Viele Grüße
Ulrike
|
|
|
11.01.2007, 11:59
|
#14 (permalink)
|
|
|
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
|
|
|
|
11.01.2007, 12:14
|
#15 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo Ulriga,
du darfst nicht glauben das uns die arbeit nicht auch hin und wieder über den kopf wächst.
irgend eine kleine ecke in deinem herzen hast du bestimmt frei für den garten.
sonst würdest du dich in keinem gartenforum umsehen.
|
|
|
13.01.2007, 10:04
|
#16 (permalink)
|
|
|
:? Stille Teilhaber sind in keinem Geschäft schlecht, so lange sie zahlen.
Im Forum sind aber stille Teilhaber mir persönlich zu still, da ich nicht weiss, wo sie stehen. Ich denke doch, dass jeder etwas weiß oder auch etwas beitragen kann.
Darum, nur Mut :!: :!: :!:
|
|
|
|
30.08.2007, 17:07
|
#17 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Gartenfreund
|
Habe mal gerade ein paar Minuten Zeit gehabt und es mir gegönnt, etwas im Forum zu surfen. Dabei hat es mich schon etwas geärgert, dass viele der Meinung sind, dass reg. user die keine Beiträge schreiben rausfliegen sollen. Ich weiss nicht, wie das bei den Meisten von Euch aussieht - für mich ist das surfen ein absoluter Zeitluxus. Wenn ich hier im Forum bin ist es für mich eine große Hilfe, als Gartenanfänger Tipps zu bekommen. Aber ich habe 2 Kids (8 + 10), Haus und Garten, drei Jobs und ab November fange ich ein Fernstudium an. Sorry, wenn von mir nicht viele Beiträge kommen - und wenn, dann meist Fragen! Aber wenn ich mich noch nicht einmal registrieren darf, weil mir das Forum zwar zusagt, ich aber zu wenig Beiträge schreibe, kommt bei mir schon der Frust auf.
Liebe Grüße
Kiki
|
|
|
30.08.2007, 21:23
|
#18 (permalink)
|
|
|
.....................
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|